Gummi / Latexkleidung - Tipps zum reparieren

• Hallo an alle Gummi-Liebhaber...
    ich war gerade schön am Wichsen in meiner Gummikleidung und plötzlich höre ich dieses blöde Geräusch...mein Gummioberteil ist gerissen traurigxx
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das am besten reparieren kann? Habe bis jetzt immer Stücke aus einem anderen gerissen Gummistück herausgeschnitten und diese dann mit Sekundenkleber auf das kaputte Teil geklebt.
    Vielleicht gibt es ja ein paar bessere Methoden. Wäre sehr für Eure Hilfe dankbar...

ffff

• Hi Gummisklave

Geduld Geduld, es gibt noch viele User die noch gar nicht online waren.

Aber mal meine Meinung dazu, ob das hilft weiss ich nicht.

Ich würde sagen der Anzug ist zu eng. Und selbst wenn du denn an der gerissenen/geplatzten Stelle, geflickt bekommst, wird er dann an einer anderen Stelle reissen.
    ( Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied) Ich würd mir beim nächsten mal das ganze eine Nr grösser kaufen.

LG Eddie ;)

Ich habe so einen Hunger,dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll,so müde bin ich :-)
    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;-)

• und diese dann mit Sekundenkleber auf das kaputte Teil geklebt.

Ups....Sekundenkleber!!! Ist die völlig falsche Wahl ! zum kleben von Gummi bis 0,6/0,9 mm verwendet man die Latexmilch und wenn es dicker ist die Gummilösung. Beides kannst du unter anderem bei www.blackstyle.de bestellen. Solltest aber schon mal dich darüber informieren, wie Latex/Gummi fachmännisch geklebt wird, denn Gummikleber jeder Art müssen dünn beidseitig aufgestrichen werden, vollkommen durchtrocknen und erst dann zusammengefügt werden und mit ner Rolle angedrückt werden.

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen