Gasmasken

• Hey, ich wollte hier mal fragen und posten :P
    Ich bin ein großer Fan von Latex, have zwei Kleider und will mir jetzt schon seit einiger Zeit eine latex Gasmaske kaufen. Wollte fragen, ob hier andere auch Gasmasken haben, auf was ich da achten sollte etc.

Und generell mal eine Diskussion hier starten ^_^

• Ich habe auch eine Gasmaske, benötige sie aber ur ab und an für meine besonderen Fetisch, über den ich hier auch schon mal gepostet hatte. 8) Ansonsten pflichte ich denise völlig bei, dir Gasmasken nicht in Sexshops zu kaufen, da sie dort erheblich überteuert sind!

Achte aber bei den Anlässen, wo du sie trägst, nur darauf, dass du das Beatmungsventil nicht herausnimmst. Zwar erleichtert es die Atmung erhebich, nur werden dir die Augengläser sehr schnell beschlagen! Und ich habe gehört, dass bei Gasmasken aus Sexshops diese Ventile schon bei der Auslieferung entfernt waren, um den Kunden keine Atemprobleme zu bereiten und eventuellen Regressansprüchen von vorne herein aus dem Weg zu gehen, falls jemand deswegen einen Kreislaufkollaps erleiden sollte.

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen! (Konfuzius)

• Nur mal so ne Frage: Was ist eigentlich der Reiz an Gasmasken? Sieht man ja ziemlich oft. Würde mich aber mal interessieren warum manche so darauf stehen... (dummfrag...)?

• Hey! Danke für eure ANtworten ^_^

Ich hab auf ebay eine unbenutzte russische Gasmaske mit Schlauch und Filter für 20€ gekauft. Bin mal gespannt, soll nächste Woche ankommen :o
    Danke für den Tipp mit dem Ventil.

Ich find Gasmasken einfach nur geil einerseits weil sie toll aussehen, dann eine beengende Wirkung haben, die Restriktion davon. Die Atmung kontrolliert bekommen etc. Anders kann ich es nicht ausdrücken ;)
    Ja und natürlich das Verlangen so viel Latex wie möglich am Körper zu tragen ;)

• Hallo,

Habe mir vor Jahren eine russische Gasmaske bei Blackstyle in Berlin gekauft. Humaner Preis! Sieht geil aus und hat eine gute Passform. Der Faltenbalgschlauch passt gut dazu und unterstreicht das bizarre Outfit.
    Mich erregt diese Verfremdung des Äußeren, die Atemgeräusche das Abgeschlossensein von der Außenwelt.
    Das schaft Spielraum für perverse und ungehemmte Sauereien.

• Ganz zu schweigen, dass ich beim Zwiebeln schneiden nie wieder heulen werde :D

Sollte ich eigentlich beim tragen einer russischen Gasmaske noch eine Untermaske tragen? Oder irgendetwas dazwischen? oder kann ich da einfach so reinschlüpfen? :) Kanns kaum erwarten :o Sie soll nächste Woche kommen ^_^

• Wegen der Dichtigkeit trägt man während des eigentlichen zweckes des tragens der Maske nichts darunter.
    Und der Atemluftwiderstand ist schon enorm. Man sollte über eine gewisse Kondition verfügen, wenn man diese Maske länger tragen möchte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Atemschutzmaske
    da steht alles drin.

Ich hab die früher als Soldat getragen, und später bei der Feuerwehr. Mein Bedarf dahingehend ist gedeckt ;)

Aber wie heisst es noch, Wenns schäh macht :D

LG Eddie ;)

Ich habe so einen Hunger,dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll,so müde bin ich :-)
    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;-)

• Ah, danke für die Info :) Konditionen habe eigentlich keine schlechten. Ich bin nicht besonders kräftig aber regrennen konnte ich immer gut xD
    Ich bin schon total gespannt. Poste dann eventuell hier auch Bilder ;) mal schauen ^_^

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen