08/15 Sex passé ? Oder wem macht es noch Spaß ?

• Sicherlich ist dieses Thema schon an anderer Stelle betrachtet und kommentiert worden, da es aber lange nicht auf der Agenda war und wir dazu auch gerne ein paar neuere Meinungen lesen würden, sind wir mal so frei ( entgegen der Regeln ) und möchten dieses Thema nochmal placieren.

Wir stehen natürlich vordergründig auf den Sex mit Kaviar und Natursekt und vieles, auch in unseren Gedanken und Phantasien dreht sich darum. Insofern haben Gedanken und Gespräche, wo es um das gute alte einfache rein- raus Fickspiel geht wenig platz. Also geil macht's uns eher wenns dreckig versaut ist. Das kann man sicherlich auch da machen, wo es räumlich machbar ist...zwinker....denn wenn ( so wie wir heute es mal angehen wollen) wir woanders sind, zB. In einem swingerclub, dann muss man sich ja benehmen und kann eher nur die normale Fickerei geniessen.....wir steht ihr zu dem allen ?

Freuen uns auf neue Eindrücke und Meinungen dazu....

• Hey,

also ich gehöre ja eher zu der Fraktion "hart und versaut", aber manchmal. mag ich auch einfach ganz unschuldigen Sex. Da ist mir danach, ein anständiges, liebes Mädchen zu sein und mit einem Mann zu schlafen und eben nicht hemmunglos zu ficken.

Liebe Grüße Maya

"Der echte Gehorsam setzt die wahre Freiheit voraus, aber die wahre Freiheit nährt sich ihrerseits vom Gehorsam." (Michael Quoist)

• Ja Maya es gibt sicherlich die Tage wo man auch mal einfach nur nett kuscheln und normal ficken mag, aber irgendwie nimmt diese Art des auslebens des Lust irgendwie ab. Wenn wir geil sind, dann werden wir richtig geil und wollen auch oft das harte und versaute und auch wenn wir mal einen Film sehen, wo Erotik / also normalere Erotik vorkommt dann finden wir das oft gähnend langweilig....irgendwie haben wir das Gefühl dass sich diese Stimulationsgrenze ganz gravierend verschoben hat....einerseits nicht schlimm, da wir ja das derbe mögen, aber irgendwie doch schade, dass so einfache reize oftmals gar nicht mehr ihre Wirkung entfalten können....

• Will ich Vanillasex ? Ja ! und zwar fast ebenso viel wie irgendwelche BDSM-Spielereien !

Liegt vielleicht aber auch daran wie man Sex sieht. Für mich ist GV bzw Vanilla-Sex nähe und Intimität pur und das nutzt sich für mich mit der Zeit nicht ab, denn ich will meinem Partner nach wie vor nah sein, wenn nicht sogar mehr denn je. BDSM kann zwar auch ein Ausdruck von Intimität und Nähe sein - manchmal sogar wesentlich stärker als es Vanilla-Sex je sein könnte - ist für mich dennoch immer noch etwas anders. Da geht es dann um das Bedürfnis nach Nähe, Intimität, zärtlichkeit, auch als dominanter Part einmal die Kontrolle abgeben zu können und sich geborgen zu fühlen...

Davon abgesehen habt ihr auch etwas für mich wichtiges gesagt: "wenn ich geil bin..."
    Wenn ich geil bin habe ich auch keinen Bock auf zärtlichen Sex ! Dann will ich meinen Freund ficken oder schlagen bis er nicht mehr kann oder möchte selbst gefickt werden wie ein notgeiles Karnickel !

Was möchte uns Ami nun damit sagen ? Dass für sie Triebbefridigung bei 'Geilheit' und der Wunsch nach Vanillasex bei ihr auf 2 komplett verschiedene Bedürfnisse zurück geht !

Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !
    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

• Hi,
    also ich bin froh das ich noch schönen zärtlich Sex geniessen kann. umarmxxx
    Es gibt eine Zeit für zärtlichkeit und eine für versautheit und Härte... vxc
    die Abwechslung macht es dann auch nicht langweilig finde ich.
    Alles muss auch zur jeweiligen situation passen.

Lg Wieselchen

• Das Wort "Vanilla-sex" hab ich auch noch nicht gelesen/gehört,man(n) lernt auch im Alter noch dazu.Als Single kann mir natürlich auch das Spaß machen-einfach mal irgendwo spontan was gemacht,denn Männer denken ja ständig an Sex auch wenn die Schnelligkeit und Spontanität im Alter schon etwas nachlässt.
    Wenn einfach mal schnell die gegenseitige Geilheit abreagiert weren soll,muß oder will,ist 08/15 oder auch Quickie (ist doch dasselbe,oder?) schon das richtige.

Für die "delikaten" Sachen brauch es schon mehr Zeit-die ich mir sehr gerne nehmen würde-und gewisse private Räumlichkeiten.
    Also Spaß kann 08/15 genau so machen wie mit allem drum und dran.

Lg PoomanAndy

• Sex ist Leben
    und dazu gehört (fast) die gesamte Palette.
    Der Vorteil liegt in der Möglichkeit sich Vorlieben besonders zu widmen, als Wunsch oder Realität- wie in der Mitgliedschaft dieser Community dokumentiert.
    Einseitigkeit führt zu Trägheit,
    Trägheit zum Stillstand.

LG Roland

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen