getragen unterwäsche

• also ich hätte da mal ne frage , darf man seine getragene unterwäsche in nem mehrfamilienhaus offen zugänglich in der waschküche liegen lassen ???

ist das vielleicht absicht oder einfach nur naiv oder gibts da noch mehr möglichkeiten .

oder wird man da sogar aufgefordert mal die nase rein zu stecken oder ist es gar verboten das zu machen fragen über fragen ... haexxx

• Also ich habe auch schon mal zwei verschiedende Wäscheladungen in die Waschküche verfrachtet. Eine davon ging sofort in die Maschine. Ob jemand an der anderen geschnuppert hat, ist mir aber vollkommen latte gewesen. Bis jetzt hat nicht mal jemand gefragt, wenn im Trockenraum das Lacklaken und die Kissenbezüge dort hingen. ^^

"Manners maketh man."
    "Manieren machen uns zu Menschen."
    Origin by William Horman (ca. 1440 -1535)
    "Vulgaria Uiri Doctissimi Guil. Hormani Caesariburgensis", 1519

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Hallo

Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus mit Waschküche im Keller und sehe da nichts schlimmes auch getragene Wäsche offen zugänglich-allerdings in einem Wäschekorb vor der eigenen Waschmaschine liegen zu lassen.
    Allerdings in einen solchen Zustand das keine Geruchsbelästigung für die anderen entsteht.
    Wären für mich vollgekotzte Klamotten,extrem stinkende Socken und Höschen mit Durchfallfüllung.
    Was aber im Normalfall kaum jemand machen wird.
    Also kurz: Die getragenen Sachen dürfen riechen,sollten aber nicht stinken-und so ist mir auch ne Frau am liebsten.

Nun,Frauen die in der Waschküche an getragenen Männerslips oder Socken riechen wollen dürften seltener sein,aber umgekehrt dürfte die Sache schon ganz anders sein-und da nehme ich mich nicht aus.Wäre allerdings vorsichtig bei einer fest liierten Frau wo ich auch wüßte das ich keine chance auf nen flirt hätte und/oder ich ihr unsympathisch wäre.Könnte schon peinlich werden wenn ihr Mann/Freund ode sie selber mich erwischen würde.

Bei einer Single-Frau könnte aber offen daliegende getragene Wäsche fast eien Einladung sein auch mal dran zu schnuppern.
    Dürften die meisten Girls wissen das die Männer auf Intimdüfte geil sind.

Lg PoomanAndy-FD

• Gäste Informationen

es geht auch ohne,aber mit ist es noch schöner...

Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen