Was freut Euch zur Zeit besonders? ( Allgemeines, Besonderes oder nur einfach nur mal so)

• In einem innerfamiliären Streit der ärgerlich traurigen und besonders nutzlosen Art haben wir heute von einer Person Zuspruch, Trost und ein wenig inneren Frieden erhalten von der wir es als allerletztes erwartet haben!

Besonders ich hatte mit diesem Menschen schon endgültig abgeschlossen und hatte insgeheim schon gelauert, das auch er sich noch einmischt und uns einen weiteren verbalen " Nackenschlag" versetzt, das wäre dann wohl der fehlende Funken im Pulverfass gewesen!

Und nun das!......

Schon verblüffend wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann! Aber für mich grosser Grund zur Freude!

BrownElvis (:-)

• Menschen können sich ändern,Elvis. Auch zum Positiven.
    Wenn es auch nur selten vorkommt,so kommt es doch vor.
    Jeder Mensch durchlebt sein Dasein in der Zeit.Und mit dieser Zeit ändern sich Ansichten,Einsichten,Überzeugungen
    und Vorurteile.Manchmal zum Guten, oft zum Schlechten.
    Drum freut euch,wenn sich einer/eine so angenehm ändert.
    Das zu hören,bzw. zu lesen ist die gute Nachricht des Tages für mich.Scheiss auf die Aktienkurse.....

Auch ich arbeite an mir.Vielleicht schaff ich auch noch eine elegante Wendung zum Positiven hin.

Liebe Grüsse
    Sweetsmell

• Ja, das ist schön, wenn es sich im Positiven bei einer Person ändert.

Meine Freude ist die Vorfreude auf ein morgiges Treffen mit einer wundervollen Dame, an dessen Ende dann mein Genuss ihrer gelben und braunen Köstlichkeit stehen wird. :sekt: :essen:

• Heute mit unserem süssen Schnuckelbaby beim Kinderarzt gewesen....3. " TÜV" :family: Untersuchung!

Befund....Kind ist kerngesund, altersgerecht entwickelt, sehr agil und aufmerksam....Plakette wird erteilt!! :P

Fazit.....Die frischgebackenen Eltern sind happy und wissen das sie alles richtig machen!!! :nummer1:

LG BrownElvis (:-)

• Ich freue mich heute darüber, dass ich ein Shopsystem aufgesetzt habe und es wirklich läuft!

Keine Angst, der Blog bleibt kostenlos!

Punky

• Daß es mir immer wieder gelingt über den Problemen und Problemchen zu stehen und dort zu mir selbst zu finden.

all that we see or seem

is but a dream within a dream

• Mein rechner ist jetzt so ausgestattet wie ich ihn mir schon so lange vorgestellt habe.....jetzt kann ich mir endlich meine eigenen Rockabilly-Scheiben zusammenstellen und danach auch mit Genuss den Ohren anbieten!! :musicextreme:

Juppi :thumbsup: (:-)

• sich zu verlieben ist immer ein grund zu freude...denke ich jedenfalls. ich ging bis vor kurzem davon aus, dass es mir nicht mehr möglich wäre...auf grund eines für meinen geschmack zu häufig gebrochenen herzens...so musste ich es panzern...aber ausgerechnet meine beste freundin hat die panzerung gebrochen. ich hatte keine chance...trotzdem denke ich manchmal: du bist schlichtweg blöd, alter... :cursing: du lernst nicht aus deinen fehlern...und wiederholst sie immer wieder... ;( weshalb also fühle ich mich wie auf wolken...und wenn sie nicht bei mir ist...wie scheisse (in diesem metaphorischen kontext sei der begriff "scheisse" negativ belegt)??? ich weiss, ein müßiges thema...aber das musste ich einfach mal loswerden... :rolleyes:

• Hey, Dom, sich immer wieder neu zu Verlieben, ist der beste und einzige Fehler, den man wirklich immer wieder wiederholen sollte ...
    Es gibt nichts schöneres !

:thumbsup:

• Man kann glücklich verliebt sein aber man kann auch unglücklich verliebt sein.
    So schön das Verliebtsein auch sein kann - auf Liebeskummer habe ich keinen Bock.
    Aber so einfach kann ich es mir auch nicht aussuchen ob und in wen ich verliebt bin. :blush:

• Naja, Oli ...
    Hier ging ja um´s glücklich verliebt sein ... ;)

Und kein Liebeskummer der Welt würde mich davon abhalten, zu gegebener Zeit wieder den gleichen "Fehler" zu machen ... und mich neu zu verlieben ... :D

Aber ich brauche das ja nicht ... :kiss: :loveyou: @ Schnecke !

• Unsere süsse kleine Maus Betty-June hat heute 4. " TÜV" Überprüfung beim Kinderarzt wieder ohne Beantstandungen überstanden!! Und auch bei Ihrer ersten Begegnung mit der bösen Impfnadel war sie megatapfer!!!

Stolz auf Ihren Nachwuchs sind Pullerkäfer und BrownElvis (:-)

• Ich freue mich gerade darüber, dass meine beiden Töchter wieder zuhause sind. Klar waren die fünf Tage, die sie bei Oma und Opa verbringen durften erholsam, aber trotzdem bin ich froh, dass sie wieder bei uns sind.

• Ich freue mich, dass ich wieder zu Hause bin ...

Urlaubsreise ist und war wunderschön, aber zu Hause ist´s doch am Schönsten ...
    Obwohl die Urlaubsreise schon noch länger hätte dauern können !

• Mich freut zur Zeit besonders.....HALT STOP!! :sprichzurhand:
    Bevor ich diesen Beitrag schreibe, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das ich immer noch " Herr meiner Sinne" bin und auch nur Drogen konsumiere, die freiverkäuflich an jedem Kiosk an der Ecke zu erwerben sind!! :whistling:

Also....mich freut zur Zeit besonders....

Lange habe ich es vor mich hergeschoben, es passte einfach nicht ins Familienbudget! Aber dieser Tage war es höchste Zeit und ich habe geordert!!
    Nun bin ich glücklich stolzer Besitzer einer neuen Jeanshose!!! :thumbsup:
    Nicht irgendeine Hose!! Nein das " must have" jeden Rockabilly's auf dem "Europäischen Planeten"
    Ich nenne seit dieser Woche mein " Eigen" eine....Rumble59 - Selvage Denim Strictly limited to 500....meine ist die Nr. 461 !! Also war es höchste Zeit zuzuschlagen!!

Diese Hose ist der absolute Oberhammer!! ... Hier macht der Satz "Mach es zu Deinem Projekt" wirklich Sinn! Der hochwertige, robuste 14,5 oz Denim möchte gezähmt werden!
    Diese Jeans erhält jetzt in meine 4 Wänden offiziell einen " Schrein" auf dem ich sie " anbeten" kann!

nachfolgend ein paar Stimmen anderer Käufer.....

einer schreibt: VERDAMMT MIR IST DIE HOSE AUF DIE FLIESEN GEFALLEN NUN IST SIE
    GERISSEN....NICHT DIE HOSE SONDERN DIE FLIESE!!!
    WIE SOLL ICH'S SAGEN? EIN HAMMERTEIL DER HUMMER H1 UNTER MEINEN JEANS
    DAS BIEST IST NE RÜSTUNG GLAUBE DIE TRAG ICH NOCH IM ALTERSHEIM UND WER
    AUF LANGE BEZIEHUNGEN STEHT DER SOLLTE ZUSCHLAGEN.

ein anderer :Hallöchen; die Hose steht ja ohne stummen Diener allein' aufrecht im
    Schrank!!!! Klasse Verarbeitung, passt wie angegossen und ist jeden Cent
    wert = Danke und Gruss

oder: Nach langen hin und her habe ich sie nun bestellt und muss sagen: Mehr
    Jeans als erwartet! Diese Hose kann mann nicht zusammenlegen (vergesst
    Edwin, 501 & co) diese Hose muss man falten - oder man stellt sie
    einfach in den Schrank!
    Für langweilige Stehpartys meine erste Wahl (Endlich im stehen schlafen
    ohne umzufallen!!)Genial.

Wie gesagt.....keine Angst liebe Leute ich bin weiterhin bei Trost und keinen Deut wahnsinniger als früher! Aber diese meine neue Buxe hat'n eigenen Beitrag verdient, denn wer kann schon eine Jeans sein eigen nennen die sogar ihr eigenes Video ( und dazu ein cooles!) hat ?

LG " Der in den Jeans schläft" BrownElvis (:-) :assi: [video]

[/video]

• @ Roli

Sollte sich die Hose mal in meiner Waschmaschine verirren, bin ich des Todes geweiht.... sie darf mal zur Reinigung, aber mehr auch nicht. :D
    Hat für mich auch was gutes... ich brauch mich nicht abkämpfen :thumbsup:

LG Käferle

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen