Was freut Euch zur Zeit besonders? ( Allgemeines, Besonderes oder nur einfach nur mal so)

• Ja nu ... so ein Strandkorb is schon was feines ... :D

Ach, jetzt hab ich´s geschnallt ... du sprichst auf den Gartenzaun an ... :blush:

Jau, das hat was ... :D dann braucht man noch nicht mal mehr den Strandkorb ... ^^

• Auch wenn mein drumherum im moment sehr schwierig ist bin ich froh hier im Board jemand
    ganz liebes getroffen zu haben...auch wenn es im moment nur schreiben ist macht es mut
    und Hoffnung immer weiter zu kämpfen....das Leben wird nie einfach sein..aber die Sonne
    scheint doch immerwieder am Horizont

• Es bedarf Zaubertränke und magische Sprüche um zu hexen.....
    Es bedarf Seile oder Ketten,um zu fesseln.....
    und wir Hexen brauchen eigentlich Besen um zu fliegen.....
    welch magisches Wunder es doch ist, wenn es gerade hier wundersame Wesen schaffen....all dies auch ohne Seile, Sprüche und Tränke zu machen und einfach das Hexchen verhexen und fliegen zu lassen.
    Magie.....oder doch nur die Wärme und Sonne???

SEHNSUCHT! Was das Sehnen stets sucht....die Sucht blind findet. Drum verbanne nicht die Sucht bei deinem Sehnen, denn sie ist der tiefste Teil von dir.
    Wir haben gefunden, was unsere Sucht stets suchte....und unsere Sehnsucht nun ins Unermessliche steigt.

• @carloberlin......Du,das kann ich dir leider nicht so genau sagen. da müßteste wohl eher meine Mutter fragen.
    Möglich wäre auch ein Sonnenstich in jüngster Kindheit oder diese komische Fabrik da in der Nähe,aus dessen Kamin immer so beissender gelb-brauner Qualm rauskam???????? ;)
    Aber keine Sorge...ist nicht ansteckend! :P

SEHNSUCHT! Was das Sehnen stets sucht....die Sucht blind findet. Drum verbanne nicht die Sucht bei deinem Sehnen, denn sie ist der tiefste Teil von dir.
    Wir haben gefunden, was unsere Sucht stets suchte....und unsere Sehnsucht nun ins Unermessliche steigt.

• Wieso ? Mit seiner Sichtschutzwand kann er einfach behaupten es seien röhrende Hirsche in seinem Garten gewesen oder er musste seine Frau die unter starken Schmerzen litt verarzten und niemand kann das Gegenteil beweisen !

außer natürlich man grinst bei der Begründung wie eine Katze die gerade eine Maus verspeist hat... ;) :D

Ich bin gekommen, die Schönheit hervorzubringen, von der du niemals dachtest, dass du sie hast, und dich wie ein Gebet zum Himmel zu erheben !
    Dschalal ad-Din ar-Rumi - persischer Mystiker

• Heute Morgen meine Garage zur Hälfte untervermietet und morgen Abend
    bekomme ich das 2te Schlüsselpaar zurück in die Hand, wenn der letzte Rest abgeholt wird.

Also es ist ein Zimmer frei (ca. 16qm, unmöbliert). :D
    Voraussetzungen für potentielle neue Mitbewohner:
    - Tierlieb und keine Hundehaar-Allergie
    - Ganz wichtig!: Fetisch tolerant - ich spiele nämlich schon mal mit Scheiße. ROFLx

"Manners maketh man."
    "Manieren machen uns zu Menschen."
    Origin by William Horman (ca. 1440 -1535)
    "Vulgaria Uiri Doctissimi Guil. Hormani Caesariburgensis", 1519

• Zum einen freut mich das heute Freitag ist und ich um 12 Feierabend habe und ein schönes Wochenende bevorsteht..zum anderen das mir meine Arbeit, seit ich weiß das ich zum 31.07. nach 16 Jahren in dieser Firma aufhöre, viel mehr Spaß macht...klingt komisch, ist aber so :)

Zudem plane ich grade nen Pavillon für den Garten selbst zu bauen, nachdem wir dem billigen Ding vom Vorjahr bei jedem windstoß hinterher rennen mussten...das Material wird wesentlich billiger als gedacht und ich freu mich auf diese Herausforderung

• Gott Lob, sei es getrommelt und gepfiffen.

Ich kann wieder scharf sehen. :)

Also Mädels schmeißt die Cams ab 23:00 Uhr an ...
    ich kann auch Extra scharf vertragen :D :D

"Manners maketh man."
    "Manieren machen uns zu Menschen."
    Origin by William Horman (ca. 1440 -1535)
    "Vulgaria Uiri Doctissimi Guil. Hormani Caesariburgensis", 1519

• unter anderem freue ich mich grade dass oberhausen bislang eine klasse rückrunde spielt. am samstag haben wir den fünften sieg in einer serie von 7 spielen ohne niederlage hingelegt. so kanns gern weitergehen. und weil die aktuelle tabelle nicht so schön aussieht wie die rückrunden-tabelle, hier mal die rückrundentabelle als bild :nummer1:

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen