Suzan & Marc

• Hat jemand Erfahrungen machen können mit der Seite Suzan & Marc? Ich würde gerne einige Fragen geklärt wissen, bevor ich die Seite mal abonniere. Weiß jemand, in welcher Qualität (Auflösung) die Filme zum Downloaden sind? Wieviele Folme oder Clips werden angeboten. Ich hatte schon mal eine Mail mit den Fragen an die beiden geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.

LG Solano

• Hey,

ich habe auch schon ein paar Versuche gestartet mich dort anzumelden. Leider scheitert es daran, dass als Zahlungsmethode Mastercard zwar angeboten wird, im entscheidenen Teil dann aber nur VISA und VISA Prepaid Karten ausgewählt werden können. Kontaktversuche über das Formular oder auch direkt per Mail klappen leider nicht. Das ist natürlich sehr schade, denn die beiden sind ja nun deutlich mehr als "nur Eintagsfliegen" in der Szene und seit Jahren bekannt. Vielleicht bekommen wir beide ja hier übers Forum eine Rückmeldung, denn die beiden haben hier auch einen Account.

LG

• hallo aus berlin,

ersteinmal danke für das interesse an unserer seite -
    das ist natürlich schade das dort keine rückmedlung kam- wir haben die erstellung ders eite und die betreuung der scat fans direkt in die hände einer agentur /webmaster gegebn- was nicht zu klappen scheint.
    wir sind gerade dabei ein Neues team zusammenzustellen und dann eher einen clip verkauf als eine memberseite zu erstellen- oder was meint ihr ? gerne sind wir für anregungen dankbar - Hilfestellungen bzw komplette umsetzung einer seite sind willkommen- einfach mailen :-) lg suzan and marc , die gerade mit louise hunter wieder neue schandtaten anstellen :-) freut euch drauf

• hallo aus berlin,

ersteinmal danke für das interesse an unserer seite -
    das ist natürlich schade das dort keine rückmedlung kam- wir haben die erstellung ders eite und die betreuung der scat fans direkt in die hände einer agentur /webmaster gegebn- was nicht zu klappen scheint.
    wir sind gerade dabei ein Neues team zusammenzustellen und dann eher einen clip verkauf als eine memberseite zu erstellen- oder was meint ihr ? gerne sind wir für anregungen dankbar - Hilfestellungen bzw komplette umsetzung einer seite sind willkommen- einfach mailen :-) lg suzan and marc , die gerade mit louise hunter wieder neue schandtaten anstellen :-) freut euch drauf

Hallo Suzan, hallo Marc,

es gibt aktuell keine Rückmeldung weil die Mails gar nicht erst bei euch ankommen, weil die Zustellung nicht klappt. Da ist irgendein Fehler beim Forward der Mail weil diese anscheinend noch an eine alte Domain von euch geschickt wird.

Aber mich treibt da gerade eine weitere Frage: Warum wollt ihr wieder eine neue Seite starten? Ihr hattet jetzt schon so einige Domains, die immer eine Memberseite waren. Ich meine das waren brown-fetish.com, scat-games.com und scat-vomit-irgendwas weiß nicht mehr ganz genau. Warum dieses "Sprunghafte"? Ich hatte ja schon oben geschrieben, ihr seid in der Szene jetzt nicht irgendwelche Eintagsfliegen die mal aufgetaucht und genauso schnell wieder abgetaucht sind, sondern ihr seid schon eine gewisse Größe. Ich würde eure vorhandene und bekannte Seite ausbauen. Verbessert den Kundensupport, ändert meinetwegen das Konzept von der Memberseite zu einem Clipshop. Aber, wovon ich wirklich abraten möchte ist, nutzt keine vorhandenen Clipshops. Auf den Clipshopseiten wird mir persönlich mittlerweile einfach zu viel Müll angeboten. Teilweise grausame Bild/Ton-Qualität und die Preise sind sowas von gesalzen. Sicherlich auch bedingt dadurch, dass sich die Shopbetreiber das Hosting fürstlich bezahlen lassen.

• hey chrischie -

danke für deien rückmeldung- und danke für die blumen :-) also wir sind beide technisch absoulut gar nicht versiert - und bisher leider immer irgendwas schiefgelaufen sei es mit webmastern, abrechnungssystemen oder hostern. - aber wir geben ja nicht auf :-)
    die sache bei einer memberseite ist halt , das man unter Druck ist was neues zu produzieren- das wollen wir nicht- wir machen scat spiele wenn wir spass haben und nicht wenn das nächste update sein muss - idealerweise klemmt sich jemand hinter die seite der unser material toll findet, spass an der sache hat und auch zeit dafür . vielleicht ja hier auf diesem wege - clips oder member - wir können beides ( technisch ) nicht erstellen :-(

• Das ist genau die Einstellung die ich mir bei euch auch gedacht und auch gewünscht habe.
    Das Ihr eine kleine Besonderheit hier seid, wisst Ihr sicherlich auch, viele die euch sofort besuchen, was mit euch machen und drehen wollen, und am liebsten bei der nächsten Produktion dabei sein wollen.

Ihr sollt weiterhin wie bisher spass an der Sache an sich haben, es genießen und euch nicht dem Druck mancher User euch verrückt machen lassen. Ihr habt spass an der sache und so soll es auch bleiben. Wenn es das nicht mehr macht, sondern das man es nur noch usern zu liebe macht, dann macht man es nicht mehr aus eigenen Beweggründen.

Bleibt wie ihr seid, das ist wohl der schönste weg den Ihr gehen könnte, aber da sage ich ja nichts, was ihr nicht auch nicht wollt und wisst.

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen