Filmprojekt der etwas anderen Art^^

• So, da es mit meinem Film etwas schleppend läuft, frage ich hier nochmal nach:

Gesucht wird eine Dame für die Rolle der Lana für den dritten und letzten Teil meines Films "The meaning of life".

Rollenbeschreibung:
    Die Tristesse der Frankfurter Skyline an einem verregneten Freitag Abend.
    Lana läuft durch die Straßen, in der einen Hand die Zigarette, in der anderen eine halb leere Flasche Whisky. Ihr Make-up ist verschmiert und sie wirkt geistig abwesend.
    Sie geht in ein Hotel, torkelt die Flure entlang und schließt eine Zimmertür auf.
    In diesem heruntergekommenem Zimmer liegt ein Gentlemanauf dem Bett gefesselt. An diesem vergeht sie sich nach allen Regeln der Kunst und tötet ihn am Ende.

Zu wissen wäre, dass die Szene in schwarz weiß gehalten wird, mit farblichen Nuancen. Also rote Lippen, goldener Whisky und Pipi, rotes Blut etc.
    Die Darstellerin wird Geschlechtsverkehr haben, auf den Herren urinieren und erbrechen.
    Die Gewalt wird natürlich szenisch gestellt sein, ist ja bloß ein Film.
    Über Bezahlung und Reisekosten kann man reden, alles in allem soll es ein spaßiger Dreh werden und ein finsteres Ergebnis erzielen, deshalb hoffe ich auf Interessenten, die Lust auf das Projekt haben, und sich nicht eine goldene Nase verdienen wollen. Das tue ich nämlich auch nicht. ;)
    Der Film wird auf DVD über ein Label erscheinen.

Das komplette Drehbuch werde ich bei ehrlichem Interesse gerne zukommen lassen.

Schaut gerne mal bei Facebook nach Sado Messiah Productions, hilft vielleicht für einen Eindruck.

Cheers und schönen Sonntag noch. ;)

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen