Userfilm

• Also über eine Umsetzung einer Kurzgeschichte von Rosettalina hätte ich auch nichts. Du müsstest dich halt vermutlich nur damit abfinden, dass es eher Kindergeburtstag ist im Vergleich mit dem was du sonst so gemacht hast... Aber ein Userfilm ist dann am Ende ja auch irgendwie die Schnittmenge aus dem, was die meisten hier präferieren.

• Als »empathischer Schlägertyp« schlägst du Frauen wenigstens nicht ins Gesicht.

Deine Interpretation von »Filmkunst« definiert sich zumindest teilweise über die Abwesenheit von Intimhaaren

Du bist was besseres als Männer, die sich nicht über ihre Muskeln definieren.

Ich mache Hardcore Filme, keine Kuchenbasare.

"Flush those Stoners down the Toilet"!

aka Thanksmia

• Also, ich finde es schon mal Positiv das überhaupt was gemacht wird,

zum Inhalt des Films lassen wir es beim Drehbuch denn jeder Teilnehmer der über 18 Jahre ist darf selbst entscheiden was mit im passiert, somit sollte es der Dame nicht gefallen haben und es hätte Anzeigen geben gäbe es das Videomaterial wohl nicht.

Das gefilmte ist nicht perfekt aufgearbeitet, aber ich vermute mal der Männliche Darsteller bist du selbst, somit Filmen und gleichzeitig Kameraführung umsetzten ist nicht ganz leicht.

Das Intro des 3ten Films ist zuminderst mal eine nette Sache.

Und würde er auf dem Niveau von Hightide drehen, würde er sicherlich nicht nach einer UserFilm Umsetzung fragen.

Ich denke aus der Idee kann sicherlich was werden, aber selbst wenn einige das gerne Kostenlos machen würden ist halt das die Zuverlässigkeit der anderen nicht so gegeben, das Projekt würde sicherlich 8 Personen benötigen, je nach Geschichte eher 4x Weiblich und 4x Männliche Darsteller dazu noch eben Kameramann, Assistenz, Genehmigungen, Location ect. Da müssten schon alleine um Hotelkosten und Spesen ect, wenn wir mal realistisch von 3 Drehtagen ausgehen damit auch jeder passend Kacken kann schon ein paar 1000 Euros in Vorleistung gegangen werden, und dann wäre es denoch nur ein B-Movie.

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen