Wie lösche ich mein Profil?

• Ich bin zwar schon lange keine Mod mehr, aber hin und wieder bekomme ich Kvs von Verzweifelten, die ihr Profil löschen möchten und keinen Schimmer haben, wie das geht. Deswegen mach ich hier mal den Erklärbär und kann bei zukünftigen Anfragen den Link hierher verwenden. :)

Aaalsooo:

Mensch klicke auf den kleinen Kreis mit Piktogramm (Männchen) rechts oben. Dann klappt sich ein Menü auf:

Dort Benutzerkonto --> Verwaltung

ganz nach unten scrollen

Und siehe da!

Allerdings musst du dann noch einmal dein Passwort eingeben, um den Vorgang zu bestätigen.

Nach einer Frist von 7 Tagen ist das Profil dann Legende.

Liebe ist gemeinsame Freude an wechselseitiger Unvollkommenheit.

Hans Kudszus (1901 - 1977)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rosettalina ()

• Vielen Dank dafür!

Sicher ist es für die Moderatorinnen und Moderatoren bisweilen nervig die Anfragen hinsichtlich der Menüführung innerhalb des Forums und der Kommunikationskanäle usw. zu beantworten. Diese Fragen bedingen sich aber durch die zum Teil sehr unterschiedlich gestalteten Seiten der verschiedenen Foren die es so in der Welt des www gibt.
    Ich danke daher allen Moderatorinnen und Moderatoren für die Wahrnehmung Ihrer wichtigen Aufgaben und der Unterstützung der Community. Ohne diese und deren hilfreiche Anleitungen ist es einfach schwieriger sich schnell ein- und zurechtzufinden.

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen