Nylons? Ja ich stehe dazu!

• Ich trage sofern es sie Temperaturen zulassen und das ist für mich so bis an die 5 Grad Grenze täglich Strümpfe. Bevorzugterweise solche die mit Strumpfbandgürtel zu verwenden sind. Im Laufe der Jahre hat sich da eine beachtliche Zahl an Strumpfbandgürtel angesammelt es gibt auch 2 mit 12 Strapsen.

Halterlose habe ich auch aber die nehme eher selten da die einen rutschen oder sie hinterlassen einen Rand am Oberschenkel und schneiden ein. In den Sommermonaten wir d unter dem Kleid oder Rock selbstverständlich der Slip "vergessen" in der kälteren Jahreszeit sind´s dann doch Strumpfhosen mit Slip.

Queen Monica

• Ich trage als Mann auch sehr gern Strumpfhosen... Leider ist das mit dem ausziehen immer etwas schlimmer :) Ich habe mir aber schon auf der Nachhause fahrt einfach mal meine Hose ausgezogen, bin mit Strumpfhosen fast nach Haus... und dann erst wieder meine Hose angezogen.

Halterlose halten gut, aber leider gibt es für die nächsten 24 Stunden immer einen Rand... :) ...

Mit Halter macht das sehr viel Spass...aber man muss immer darauf achten, dass die Halter nicht unter der Hose zu sehen sind.

Ich mag Nylons sehr sehr gern. Auch mit Heels dazu.

• Gäste Informationen
    Hallo Gast!

Gefällt dir der Thread, willst du etwas dazu schreiben?

Dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Registrierung geschlossen