Beiträge von Wiesel

Hi,
    naja ich denke solange die Chemie zwischen beiden einfach stimmt sollte so etwas
    doch kein Problem sein. Vielen sieht mann das Alter auch nicht wirklich an und ich
    würde niemanden ablehnen denn ich sehr sympatisch finde nur weil er mir dann sagt
    das er älter ist. Außerdem kann mann/frau vom alter auch noch vieeel lernen ;-)
    Es kann gut oder schlecht ausgehen auch mit einem gleichaltrigen...da steckt wohl
    keiner von uns wirklich drin.

ja schildi..eigentlich schon...aber wie gesagt, wir haben uns aus den Augen verloren.
    Würd einfach nur mal gerne wissen wie es ihr geht und was sie jetzt macht.
    Naja..vielleicht findet sie ja mal den Weg aufs Board hier.

LG Wieselchen

@ schildi: ich glaube da war noch der Name Luna oder so ähnlich mit im Spiel.
    Real hieß sie Katharina und kam aus der Nähe von Stuttgart...
    Oh Mann ich werde langsam alt...der Kopf will nemmer so wie ich ;-)

Aber schon mal vielen Dank an alle die helfen wollten.

@ olifant
    Danke das ist lieb von dir. hatte halt vorher eine sehr lange Beziehung (Ehe) wo es auch so anfing und die dann
    in die Brüche ging...
    Aber Alltag ist vielleicht schon ein gutes Stichwort.

Hallo Boardies,
    diese anfrage geht mehr an die user die im ganz alten Board schon aktiv waren.
    Es gab damals eine ganz liebe die sich Tinkabelle nannte. Leider haben wir uns
    aus den Augen verloren. Vielleicht weiß ja jemand was sie macht, ob sie noch im Net aktiv ist
    oder sonst irgendwas.Würde mich freuen wenn da jemand weiterhelfen könnte.
    Danke schon mal im vorraus...
    (am besten per PN)

Lg Wieselchen

tja...im moment hab ich leider auch da Gefühl für meine freundin nemmer so atracktiv
    zu sein, aber mich angesprochen hat sie mich leider noch nicht deswegen. Und ich hab einfach angst das
    sie JA sagt....is scho blöd

tja Elvis und Käferle,
    da bleibt mir nichts anderes übrig als etwas neidisch und mit Spannungen
    in der Hose euren Bericht zu lesen und mich dann aber wieder zu freuen,
    das ihr trotz der Geburt wieder euer Fetischleben in vollen Zügen geniessen könnt.
    Bei mir ging damals nach der Geburt die Lust meiner Ex Frau in den Keller, was nach vielen
    Jahren leider auch zur Trennung geführt hat.
    Haltet zusammen in geniesst jede Minute die ihr zusammen verbringen könnt :-)

LG vom Wieselchen

Also meiner Meinung nach sollte so jemanden sämtliche Rechte entzogen
    werden. Er hat es nicht anders gewollt !!
    Die Leiche des Jungen wurde ca. 6km weiter weg von meinem heimatort gefunden...ich habe auch Kinder (ok...ich bin nicht reicht..aber trotzdem)
    und es hätte genausogut meinen Kids wiederfahren können. Dann auch noch auf Kosten des Steuerzahlers die Gerichte bemühen die sowieso
    schon ausgebucht ohne ende sind finde ich einfach unverschämt ohne ende. Nacher macht er noch einen auf bekloppt und wird irgendwann früher entlassen..
    nene..sowas geht gar nicht... :devil: :devil:

HEY ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    Das ist ja wunderbar. Ich gratuliere euch ganz ganz doll und hoffe das ihr drei
    das alles gut überstanden habt und von nun an viel Freude an eurer kleinen Familie habt ...

:girl: :girl: :girl: :girl: :girl: :girl:

GAnz Liebe Grüße vom Wieselchen

Danke an euc das ihe eure schönen ersten erfahrungen mit uns teil.
    Es ist immer wieder schön zu lesen das auch die intimsten gedanken doch
    mal Wirklichkeit werden können. Ich habe öfters Spiele mit NS mit meiner
    Partnerin, KV bis jetzt nur in kleinen Ansätzen, aber es zeigt das mann
    nie aufgeben sollte seine Träume zu leben. Die Zeit wird es zeigen...

LG vom Wieselchen

Also bei mir kommt es auch auf die Situation an,
    in der Badewanne liebe ich es schon komplett angpinkelt zu werden
    und dann alles schön zu verreiben und die Muschi sauberzulecken.
    Dann im Bett habe ich den Kick (weil da meißt nix druntergelegt ist) das
    ich wirklich alles schlucken muß nur weil ich die Decke net einsauen will.
    Wenn da noch Hand an meinen Schwanz angelegt wird spritze ich unter
    diesem geilen Druck und Geschmack doch recht schnell ab.
    Also wie gesagt, ich geniese beides, hauptsache Nass und Geil.

LG vom Wieselchen

Hi Leckermann,
    na ist doch klasse.da kannst richtig Geld sparen. So Badreiniger kosten ja auch so einiges.
    Ich mach das aber auch manchmal gerne, schön in die Wanne legen und sich selber von oben
    bis unten mit heißer Pisse abduschen, das meißte bleibt aber komischerweiße im im Mund hängen ;-)
    Aber ich habe auch das Gefühl wenn ich es trinke das ich nicht so schnell krank werden....
    also bist du nicht allein mit deiner Meinung. Gibt ja auch etliche Bücher darüber wozu Urin
    alles eingesetzt werden kann ( Ein Besonderer Saft - Urin ).
    Ich glaub das werd ich mir irgendwann mal bestellen bei Amazon.

Also weiterhin viel Spass bei deinen Spiel und Putzsessions :-)

LG Wieselchen